schlemmerfilet

hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage bzgl. Schlemmerfilet.

Heute Abend habe ich welches im Backofen zubereitet, also so ein tiefgefrorenes Fischfilet mit Blattspinatauflage. Das Problem war, als es endlich gar war, hatte ich keinen Hunger mehr.

Kann ich es im garen Zustand nochmal einen Tag im Kühlschrank aufbewahren und dann nochmal erneut erwärmen? Ich bin kein Fisch Profi und weiß nicht ob Fisch sowas mitmacht!

Könnte mir vorstellen das der Fisch trocken wird, aber ob er schlecht wird....?

Kann mir dazu jemand eine Antwort geben?

Lieben Dank im voraus

1

Nein das geht nicht.

stell dir mal vor du machst fischstäbchen in der pfanne und willst diese dann wieder einfrieren.wie soll das denn dann schmecken??

LG

2

Also ich hab das schon gemacht. Aber wirklich empfehlen kann ich es nicht. Also der Fisch war nicht schlecht aber gut hat es auch nicht mehr geschmeckt.
LG

3

Ich würd es dann nicht mehr essen. Das schmeckt nur frisch zubereitet.

Gruß Michael #winke