was mache ich aus Unmengen Fleischwurst?

ich hab ca 2 Klio Fleischwurst geschenkt bekommen.
Habe 1 Kilo eingefroren,dann war mein Gefrierfach voll;)

was mache ich nur mit diesen Wurstmengen?
Heute gabs Wurstgulasch,morgen mach ich Wurstsalat...
danach hört meine Kreativität auf.
(man bedenke,wir sind nur zu zweit!)

Hat noch jemand ein leckeren Rezept für Wurstverbrauch?

LG Tina

1

- in Nudelsalat schnippeln und dazu ein Stück heiße Fleischwurst
- in Scheiben anbraten

LG

2

Hallo,

einfach heiß machen und mit Ketchup und Brot. oder klein geschnippelt und gebraten in Rührei.

Und richtig gut kommt eine Lyoner-Lauch-Torte :-D

Lg

3

hallo,

einfach eine größere menge machen und uns ALLE einladen??? :-p#huepf

vielleicht eine leckere Suppe !?!?#koch

vg

4

Eiersalat und die Fleischwurst/Lioner reinschnippeln...dazu Bratkartoffel..#koch...genau DAS gibts bei uns morgen.#huepf..lecker!#verliebt

LG Michi

5

Haaach, #verliebtFleischwurst#verliebt, ich liebe sie und hier gibts die net #heul#aerger

Gruß

Anne#herzlich

6

Das schwelge ich gleich mal in Kindsheiterinnerung#verliebt
Da hat es bie uns Currywurst gegeben, einfach die Wurst (ein Stück) oben einschneiden (4eckiges Muster) und dann in die Pfanne. Ketchup und Curry drauf, Pommes und Salat dazu und fertig.
Ich koch das (leider) nicht, da es viel zu ungesund ist, Fast Food gibt es nur auswärts ab er als Kind hab ich dieses Essen geliebt.

LG

7

Hallo #winke

das Problem hatte ich auch mal! Bei uns gab es damals:

- Soljanka
- Schnitzel aus Fleischwurst (in 0,5 - 1 cm dicke Scheiben schneiden und wie Schnitzel panieren und braten)
- Currywurst
- überbackene Toast mit Fleischwurst (in dünnen Scheiben schneiden, Toastscheiben mit Butter oder Ketchup (wie mans mag) bestreichen, Fleischwurstscheibe, Tomatenscheibe und Käse drüber und im Ofen überbacken
- Fleischwurst durch den Fleischwplf gedreht, gewürzt und damit Champignons, große Tomaten und Paprika gefüllt --> dazu Baguette oder Reis

Vielleicht schmeckt euch ja was davon

LG

8

Wir schneiden die Fleischwurst mit in

-Tomatensoße
-Nudelsalat
-Nudelauflauf
-Soljanka

Braten sie in Scheiben entweder auch zu Nudeln oder einfach zum Butterbrot.

LG Denise

9

Hallo,

ich schnippel die auch in Eintöpfe rein (Grüne Bohnen, Erbsen). Die hält sich ja auch bissel, kannst Du ja auch nächste Woche noch verwerten.

LG, Linda

P.S. In Scheiben auf Brot/Brötchen schmeckt die doch auch!