Brauner Zucker auf Himbeertraum zieht Wasser...

    • (1) 18.12.11 - 16:21

      Hallo,
      ich habe jetzt schon ein paar mal den Himbeertraum gemacht, aber die Zuckerschicht obenauf zieht immer schrecklich viel Flüssigkeit.

      Ich befürchtete die Himbeeren würden schwimmen aber nein, es ist der Zucker.

      Kriegt ihr das ohne hin und wenn ja, wie?

      G.
      22

      • (2) 18.12.11 - 20:20

        Meine Freundin macht auch einen Himbeertraum, aber da kommt oben kein Zucker mehr drauf, daher kann ich dir keinen wirklichen Tipp geben.

        Aber wie wäre es denn, wenn du den Zucker erst unmittelbar vor dem Servieren auf das Dessert machst? Oder lass ihn doch einfach mal weg, süß ist das Dessert doch schon genug.

        Anke

        (3) 19.12.11 - 09:26

        Hallo

        Es ist wichtig, dass der Himbeertraum lange genug (mindestens über Nacht) steht. Und vor allem darf er nicht abgedeckt werden.

        Eva

        (4) 19.12.11 - 15:04

        Hallo,
        Könnte ich bitte das Rezept von dir haben? :-)

        Lg
        Susi

Top Diskussionen anzeigen