Hilfe am 25ten kommt die ganze familie was kochen?????

    • (1) 19.12.11 - 11:30

      Juhu,

      Nagut da ich nun weiß was ich am 24ten koche, kommt jetzt die frage koche ich am 25ten.

      Meine tochter wird da 3 jahre alt und die ganze familie kommt plus noch ne freundin und ihrer kinder.

      Es werden bestimmt so 13 leute. Ich frag mich wo die alle hin wollen in meiner wohnung #schock

      Aber viel schlimmer ist. Was koche ich???#schwitz

      Hatte schon an gans oder so was gedacht aber ich hab keine lust die dann später zu zerteilen und alles #schwitz

      Was macht ihr wenn so viele kommen?

      Lg

      Anna

      HI

      Ich kenne eine mitternachtssuppe für 13-16 Personen
      Mit hackbällchen

      Gaaaanz einfach zu machen am Abend vorher dauert keine 20 min

      Wenn du das Rezept möchtest, schreib mich einfach an

      Lg Conny

      Hi,

      wir sind 15 Personen und ich werde Raclette machen. Gut, bedeutet morgens früh aufstehen und mit dem Schnippseln beginnen + später Kartoffeln kochen kurz bevor die Familie kommt, aber jeder wird satt und aus dem Rest mache im am 26. Schüttelpizza.

      VG
      Gael

Top Diskussionen anzeigen