4 kg Roastbeef mit Niedrigtemperatur

    • (1) 19.12.11 - 14:02

      Huhu!

      Brauche Rat für eine Freundin:

      Sie will am 24.12. ein 4 kg Stück Roastbeef machen und ist sich unsicher, wie lange man das gute Stück im Ofen lassen muß.
      Habe im Netz die FAustformel je 500 Gramm 1 Stunde gefunden, aber wie ist es, wenn man ein dickeres oder dünneres Stück hat?

      Es könnte gut sein, daß sie das Roastbeef auf zwei Stücke á 2 kg aufteilt. Wann muß sie dann starten?

      Danke für eure Hilfe!

      Love

      Danke für eure Antworten...

      Kann die Tabelle leider nicht öffnen, da wir den PC gerade neu machen. Habe sie aber an meine Freundin weitergeleitet...

      Zur zweiten Antwort: meine Freundin wollte wissen, wann sie das Fleisch reintun muß, damit es zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig ist und sie den Rest des Festessens rechtzeitig fertig hat... ;-)

Top Diskussionen anzeigen