wie lange und wo gans auftauen...?

    • (1) 22.12.11 - 21:10

      hallöchen

      wollte am 24 morgens die gans machen, hae sie heute morgen aus tiefkühle rausgenommen und in kühlschrank zum auftauen gesteckt, meint ihr sie taut dort bis 24. früh auf? sie ist jetzt noch knochenhart...

      oder oll ich ie morgen lieber den gnzen tag rauslegen in die küche zum auftauen?

      danke luckylike

      • (2) 22.12.11 - 21:48

        ich leg so große vögel immer ins waschbecken im keller, da ists ja auch kühl, aber ich hab mein platz im kühlschrank ;) kannst ja immernoch wieder zurück in kühlschrank legen.

        (3) 23.12.11 - 10:41

        Hallo,

        eine Gans soll man 24 Stunden vor dem Braten langsam auftauen. Vielleicht nimmst Du das Vieh heut abend aus dem Kühlschrank und lagerst sie bei Zimmertemperatur. Dann müsste es eigentlich hinhauen.

        Linda

Top Diskussionen anzeigen