Su. Rezept v. Tupperparty: Nachos, Hack, Schmand, Mais,....und weiter?

    • (1) 29.12.11 - 18:33

      Hallo!

      Ich war vor etwas einem Jahr mal auf einer Tupperparty, wo ein echt leckeres Gericht zubereitet wurde. Leider habe ich aber zu den Leuten von damals keinen Kontakt mehr.
      Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach dem Rezept helfen!?

      Es war etwa so:

      Verschieden Zutaten wurden in eine Ultra Form geschichtet und überbacken.

      Es war auf jeden Fall 1 Tüte Nacho-Chips dabei.
      Darauf dann irgendwas mit Hack, Schmand, Mais, Soße aus der Flasche (aber welche?) und Käseraspel, evtl. auch noch weitere Sachen, das weiß ich nicht mehr.

      Kennt einer das rezept oder so ein Rezept in der Art und kann mir sagen, wie es genau gemacht wird? Also evtl. auch Backzeiten und Gradangaben?

      Es war wirklich lecker und toll für Partys.

      LG
      kiddymummy

Top Diskussionen anzeigen