Alkoholfreies Getränk für Silvester

    • (1) 30.12.11 - 09:59

      Hallo ihr,

      ich such ein leckeres Alkoholfreies Getränk für Silvester. Also was leckeres zum anstoßen für mich und meinen Freund. Wir trinken beide keinen Alkohol, wollen aber auch nich mit Saft anstoßen ;-)

      Lg

        • Ach, so arg klebrig ist er nicht. Ich bevorzuge den Kindersekt, weil ich den Geschmack vom Sekt nicht ausstehen kann , ob mit oder ohne Alkohol *kotzurbini* :-p. Wir machen das aber echt schon seit Jahren so: den ganze Abend lecker Rotwein süffeln und um Mitternacht mit Kindersekt *Pfirsichgeschmack* anstossen #rofl. Da bleiben einem sogar die Kopfschmerzen erspart ;-).

          Gruss
          Kathi

      (6) 30.12.11 - 21:48

      Alkoholfreie Caipirinha: Statt cachaca nimmt man einfach Ginger Ale oder Sprite,total lecker!

    • 4 Gurkenscheiben (!),
      Eiswürfel,
      etwas Soda
      und mit Ginger Ale auffüllen.

      Schmeckt auch super in der Alk-Variante:
      4 gurkenscheiben, Eis,
      6 cl Wodka,
      Rest mit Ginger Ale füllen.

      Lg
      SE

Top Diskussionen anzeigen