Welche Beilagen zur Forelle in Alufolie?

    • (1) 02.01.12 - 14:49

      Hallo,

      die Frage steht ja schon oben. Welche Beilagen würdet ihr machen?

      Salzkartoffeln, Katoffelpüree oder was anderes??

      Evtl. noch eineseperate Sosse und Blattsalat?

      LG

      schwammerl

      • Hallo,

        zu Forelle essen wir eigentlich klassischerweise Petersilienkartoffeln und statt Sauce gibt es Mandelbutter #mampf. Lecker sind sicher Gemüsebeilagen wie Möhren oder auch Brokkoli, vorallem weil Brokkoli auch so super-lecker mit Mandelblättchen ist.

        Gruß,
        Jenny

        (3) 02.01.12 - 16:53

        Hallo,

        ich esse gern Pellkartoffeln dazu. Zur Forelle kommt bei mir Kräuterbutter, so dass ich dann auch ein wenig "Soße" habe.

        LG
        Sassi

        (4) 02.01.12 - 17:57

        hallo,

        ich find kartoffelgratin dazu sehr lecker.

        Gruß reini

      • (5) 02.01.12 - 19:43

        Wenn wir Forelle in Alufolie machen, essen wir dazu immer Stampfkartoffeln (Kartoffelpüree).Wir machen den Fisch immer mit Salz und Zitrone und Peffer, bißchen Butterstücke in bzw. auf den Fisch, Möhren und etwas Petersilie und dann den Fisch in die Alufolie.

        #koch#mampf

Top Diskussionen anzeigen