Kindergulasch Rezept gesucht

    • (1) 02.01.12 - 18:48

      Hi,

      Wir haben vor einer Woche mal Rindergulasch gekocht, Rezept von Hr. Lafer aber das war Feuer die Kids wohl nicht Süß genug.

      Ich weiß noch, bei meiner Mama war es immer Süßer gewesen.

      Habt ihr Rezepte für mich, was eure Kids gerne essen?

      Grüße
      Lisa

      • (2) 02.01.12 - 19:15

        Kindergulasch??? #schock#schock#schock#zitter

        Falls du noch Fleisch brauchst, ich hätte hier noch einen zarten 6jährigen, den ich heute mindestens dreimal gern zu Gulasch verarbeitet hätte. :-p

        LG
        Granouia

      (4) 02.01.12 - 19:24

      #kratz

    • (5) 02.01.12 - 23:58

      Hallo,

      ich würde einfach ein paar Gewürze weg lassen. Allerdings kenne ich das Rezept von Herrn Lafer nicht und mag gerade nicht googlen.

      Gruß
      Sassi

      (6) 03.01.12 - 09:57

      Warum modifizierst du das Rezept, dass du verwenden möchtest, nicht einfach?
      Oder fragst deine Mutter, wie sie es "süß" #kratz hin bekommen hat?

      Vielleicht hilft es, mehr Paprikaschoten zu verwenden. Oder das Paprikapulver rosenscharf durch edelsüß ersetzen.

      Mein Gulasch besteht aus (meist) gemischtem Fleisch, viel Zwiebeln und Paprika.
      Ich lasse Fleisch und Zwiebeln gut Farbe annehmen, würze mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, gebe die Paprika dazu und röste alles nochmals an.

      Dann lösche ich mit heißer Gemüsebrühe ab und lasse es im Ofen gaanz lange schmurgeln.

      Bis jetzt haben sich die Kinder noch nie beschwert ;-)

      LG,
      tajeetah

Top Diskussionen anzeigen