Komische Knubbel im Nutellaglas

    • (1) 12.01.12 - 09:52

      Hallo,

      heute haben wir das 2. Glas Nutella aufgemacht, das so komische weiße Knubbel in der Schokolade hat. Diese Knubbel sind oben auf und auch in der Schoko drin.
      Das erste Glas haben wir wieder zurückgegeben und jetzt wohl auch das zweite, trotzdem ärgerlich. Vor allem die enttäuschten Kinderaugen am Frühstückstisch.

      Kennt wer das Problem?

      Gruß
      Verena

      Hallo,

      wir hatten das auch mal.

      Genau wie die andere antwort hatten wir auch bekommen. Nichts bedenkliches.
      Ein paar Tage später war ein nettes kleines Ferrero Paket in der Post. 1 Stange Rocher, 1 Stange Küsschen, 2 kleine (20gr?) Nutella Dinger und ne Tüte Schokobons.

      Dafür hab ich nur ne Email geschrieben :-)

      Mir hatte es aber nicht geschmeckt, aber ich bin da auch verwöhnt drin :-)

      LG

    Hallo#winke

    gestern kam das Päckchen, is aber eher ein Paket#huepf

    Drin war: 1 Glas Nutella, 2 Päckchen Schokobons, 2 Pack Duplo (10er), 1 Pack Kinder Country (9er), 1 Pack Kinderriegel (die großen) 1 Pack Hanuta, 5er Stange Küßchen, 4er Raffaello und 4er Rocher und 5 Ü-Eier

    Kinder waren voll begeistert#ole

    Die Frau am Telefon hat wohl aufgeschrieben wie viele Kids ich hab#kratz oder daß es so viele Gläser Nutella waren die ich hab:-D
    Hatte gedacht da kommt so ein vorgefertigtes Päckchen das immer dasselbe is, aber die haben wohl tatsächlich zugehört#pro

    lg beccy

Top Diskussionen anzeigen