Bratenfond?

    • (1) 28.01.12 - 14:54

      Hallo,

      ich habe heute ein Rezept raus bei Chefkoch, da braucht man für ein Rahmgeschnetzeltes 150ml Bratenfond. Kann ich das auch anders ersezten, oder muss ich das extra kaufen?

      LG bea

      • (2) 28.01.12 - 14:57

        kauf ein kleines glas fond, schmeckt besser, wenn du denn keinen Braten ansetzen willst.

        (3) 28.01.12 - 16:04

        Nachtrag: kauf eine Scheibe Schweinenacken, Butterschmalz in die Pfanne und das Stück sehr scharf anbraten, eine Möhre/Lauch anbraten und mit nem Glas Bier(Schwarzbier9 ablöschen, etwas mehl zur Bindung dazu und du hast deinen Fond in 6 Minuten, Salz, eine Prise zucker und Pfeffer nicht vergessen.. das kalte Nackenstück schmeckt dann auch noch lecker auf Brot.

Top Diskussionen anzeigen