Wie Lasagne aufwärmen?

    • (1) 12.02.12 - 14:34

      Hallo zusammen,

      ich mache heute abend eine große Auflaufform mit Lasagne - also für 2 Tage. Meine Frage ist nun: wie wärme ich sie am besten morgen wieder auf??? In der Mikrowelle? Noch mal in den Backofen? Kann mir da mal jemand einen Tip geben, damit ich morgen nicht nach dem Aufwärmen eine "pupstrockene" Lasagne habe?

      Danke euch,

      schönen Sonntag allen,

      Claudia

      • (5) 12.02.12 - 21:27

        Hui, da seid ihr euch ja alle einig ;o) Danke für die Tips, ich werde die Lasagne dann auch in der Mirkowelle erwärmen.

        guten Start in die neue Woche wünscht Claudia

        (6) 12.02.12 - 21:55

        Wir haben auch eine Mikrowelle, aber ich bevorzuge ganz klar den Ofen.

        Weiß nicht, aber aus der Mikro ess ich total ungern. Also das in der Mikrowelle aufgewärmte Essen :-p

      • (7) 13.02.12 - 09:40

        hey,

        warum machst du nicht 2 formen- packst eine heut in den Ofen und morgen machst du die andere frisch im ofen???? einfach gleich alles schichten, käse drauf und ne folie drüber. Braucht dann halt morgen ca. 10 min länger.

        Ansonsten ganz klar mikro :)

        VG solania

Top Diskussionen anzeigen