Was zu vegetarischem Chili Con Carne servieren?

Wir sind Freitag eingeladen und dort gibt es vegetarisches Chili Con Carne.

Mein Mann meinte, ob wir was mitbringen sollen an Salat oder ähnlichen (bevor er wusste was es gibt) und als Antwort bekam er, irgendwas was dazu passt.

Ihr habt doch sicher ein paar Ideen.

Vielen Dank im Voraus. #winke

Liebe Grüsse

Chris

Hallo,

Ist zwar kein salat aber wir mögen sehr gerne diese fladenbrote also zum fachytas machen sehr gerne.

bei chili gibts das bei uns immer oder/und weisbrot.

ich könnte mir dazu gut einen eisbergsalat vorstellen, aber sonst kommt mir jetzt gerade nichts in den sinn.

lg nana

Hallo
ich esse ganz gern türkische Pohca´s dazu! Das sind so türkische Teigtaschen gefüllt mit Feta und Petersilie!

lg luise

ich bin böse: ich weiß, Calzone, mettgefüllt, zum dippen.

Etwas in der Art war auch mein erster Gedanke *g*

:-)

mexikanischer salat würd mir da spontan einfallen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1813281293707420/Mexikanischer-Salat-in-der-Tortillaschale.html

Ich find ja schon den Ausdruck "vegetarisches Chili CON carne" herzallerliebst!!

Nimm Brot mit!
Nachos mit Käsedipp oder Guacamole für die Vorspeise.
Oder eine Quarkspeise für hinterher, falls es zu scharf war. #freu

Schönen Freitag!!
LG, fani

Ich würde Fladenbrote mitnehmen und Guacamole, Rezepte findest du bei Chefkoch ;-)