Knn man Wraps schon einen Tag vorher zubereiten? kaltes Buffet?

    • (1) 25.02.12 - 15:10

      Hallo,

      kann ich die Wraps schon fertig machen und am tag selber nur noch zweiteilen?

      oder werden die matschig?

      wollte diese auch nur kalt anbieten...

      lg und danke,
      esch15

      • Hallo...

        Also ich habe Wraps ebenfalls schon mal einen Tag vorher zubereitet. Habe sie damals mit Frischkäse, Salat und Lachs gefüllt. Dann habe ich sie einzeln in Alufolie gewickelt. Am nächsten Tag waren sie noch richtig schön. Nicht matschig und der Salat war noch knackig. Wir haben sie damals in kleine Abschnitte geteilt und sie als Fingerfood angeboten. Lecker lecker lecker!!!

        Viel Glück und Guten Appetit!

        paulismama

        (3) 26.02.12 - 16:42

        Wolltest du sie denn auch schon einen Tag vorher befüllen?
        Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn du sie nicht befüllst, dass sie hart werden und wenn du sie mit bestimmten Zutaten füllst, dass sie dann matschig werden.
        Aber mit Lachs etc, hats ja anscheinend geklappt ;) Also, gutes Gelingen und Bon Appetit :)

        LG

Top Diskussionen anzeigen