Tipps für Kaltes Mittagessen...

    • (1) 27.02.12 - 11:56

      Hallöchen ihr Lieben,

      Bin heute auf der Suche nach viiiieelllllen Sorgen von Kalten Mittagessen :)

      Also brauche ganz viele Tipps, was ich meinem Kind mit in die Kita geben kann, ohne das es warm gemacht werden muss. Habe schon als Tipps bekommen, Hackbällchen, Würstchen und Kartoffel sowie Nudelsalat.

      Aber es sollte halt etwas mehr abwechslung sein, kann ja nicht jeden Tag das gleiche mit geben. Grünen Salat bitte nicht anbieten, das mag meine Tochter garnicht.

      Ich weiß ist nicht einfach. Danke schön für eure Hilfe.#liebdrueck

      Liebe Grüße

      • Gemüsemuffins
        Hackfleischmuffins
        Würstchen in Brezelteig eingerollt und gebacken... man kann auch Käse/Wurst/Gemüsesticks einrollen (oder ist das eher was fürs Frühstück? hmmm)
        Möhren-Apfel-Salat - macht vermutlich nicht ganz satt, also noch was sättigendes dazu
        Laugenstange mit Frühlingsquark und Rohkost
        irgendwas mit Ei?!
        Blätterteigtaschen
        Pizzaecken
        Sandwich
        so ne Art Egg Mc Muffin ;-)
        Quiche
        Spieße mit Brot/Laugenkonfekt/Würstchen/Rohkost/Fleischwurst/Käse ...

        Hähnchenbruststreifen mit Salat den sie mag, Gurken, Mais usw.
        Grießbrei/Hirsebrei mit Apfelmus (wenn es süß sein darf)
        Joghurt/Quarkspeise
        Reissalat

        Hm..mehr fällt mir jetzt nicht ein!

        LG

        (6) 27.02.12 - 12:18

        Wow ihr seit echt toll. #liebdrueck

        Da sind ja schon eine Menge Sachen dabei!

        Vielen lieben Dank :)

Top Diskussionen anzeigen