Weisse Mousse - Thermomix

    • (1) 08.03.12 - 14:12

      Hallo,

      die weiße Mousse ausm Thermomix ist einfach nur total lecker.

      Bis jetzt gab es nur die mit weißer Schokolade mit Fruchtmouse ( Erdbeer, Himbeer, Früchtemix, Mango, Ananas, Kiwi).

      Hat jemand die Mousse schon mal mit einer anderen Schokolade probiert?
      Wenn ja mit welcher.

      Würd gern zum Geburtstag verschiedene machen. Mit verschiedenen Fruchtmousse hab ich schon öfters gemacht, aber mal eine andere Schokolade? Kanns mir irgendwie net vorstellen ob das schmeckt.

      Vielleicht hats ja jemand schon probiert.

      biene1975

      Hallo Biene,

      ja, ich hab die weiße Mousse (du meinst bestimmt die aus dem bayerischen Kochheft, oder?) schonmal mit ganz normaler Vollmilchschokolade gemacht. Ist meiner Meinung nach aber nicht so lecker wie mit weißer Schokolade. Die Kombi aus weißer Schokolade & Quark passt einfach besser!

      Mit dunkler Schokolade würd ich ganz klassisch eine Mousse au chocolat machen.

      LG
      Nadine

Top Diskussionen anzeigen