Dringend!!! Gefrierschrank kaputt - alles aufgetaut!

    • (1) 31.03.12 - 21:28

      Was mache ich jetzt? Alles ist komplett aufgetaut! Hauptsaechlich Hackfleisch, Haehnchenfilets, Steaks, Fisch aber auch Chicken Nuggets, Pommes, Gemuese. Da alles schon komplett aufgetaut ist ist das alles wohl schon laenger her. Alles wegschmeissen? Oder kann ich noch etwas verwerten??? Hilfe! Das Ding war randvoll!

      • (2) 31.03.12 - 22:10

        Da Du nicht weiß wie lange es her ist, würd ich alles in die Tonne kloppen!

        Lediglich beim Gemüse kannst mal gucken/riechen/schmecken und einen Teil verwerten, aber Fleisch auf jeden Fall weg!

        LG

        Sämtliches Gemüse kannst Du ohne weiteres in leckere Eintöpfe verwandeln, so schnell ist das nicht schlecht, riech einfach dran.
        Pommes weg damit, ebenfalls Fisch und Hackfleisch !!!!! Da würde ich kein Risiko eingehen und Pommes werden wohl matschig.

        Chicken Nuggets, Hähnchenfilets, Steaks alles richtig gut durchbraten und wieder einfrieren, auch vorher dran riechen, bei komischem Müffel, auch während des Kochens ! weg damit.
        Aber mir ist das auch schon passiert - und - wie Du siehst - ich lebe noch.
        Ich habe alles gebraten, gesotten, gekocht, was ging - und es war okay.
        LG Moni

Top Diskussionen anzeigen