Womit deck ich den Kuchen bis morgen ab?? Dringend!!

    • (1) 08.04.12 - 20:31

      Hallo,

      ich hab grad so nen Quark-Streuselkuchen auf dem Blech gebacken und nun festgestellt das ich gar nix hab womit ich den Kuchen bis morgen nachmittag abdecken kann??!!

      Nichtmal Alufolie hab ich da.....

      Der wird doch sicher hart bis morgen....

      Mist aber auch.

      Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.

      Lg

      • (2) 08.04.12 - 20:45

        Einfach in einen Müllbeutel rein...

        LG und lasste es Euch morgen schmecken...

        Huhu!

        Bevor ich mir ein Blech mit Tragedeckel gekauft hab, hab ich den Kuchen immer in ne grosse (frische...) Mülltüte gepackt. Also diese dünnen durchsichtigen Tüten die nach nix riechen (gibts ja auch üble Teile).

        Allerdings weiss ich jetzt nicht ob ihr die Streusel richtig knusprig haben wollt oder eher weich. Könnte sein dass die durch das abdecken mit einer Tüte weich werden #kratz
        Ansonsten würd ichs notfalls einfach bis im kalten Backrohr aufbewahren und garnicht abdecken.

        #winke und morgen einen schönen Ostermontag #sonne

        #danke

Top Diskussionen anzeigen