leichtes topping für apfel-muffins gesucht!

    • (1) 20.04.12 - 16:16

      hab gerade apfel-muffins im ofen. geschmacksrichtung: apfel, zimt, haselnuss, haferflocken.

      was für ein schönes leichtes topping passt denn da oben drauf? buttercreme ist mir zu mächtig. hatte vielleicht an puderzucker-zitronen-glasur gedacht. vielleicht sogar die zitrone durch apfelsaft ersetzen? oder vielleicht was mit joghurt und nem geriebenen apfel?
      her mit euren ideen! danke! #winke

      • (2) 20.04.12 - 17:53

        Ich mag gerne eine Mischung aus Puderzucker, Zimt und ein bißchen Wasser.
        Aber das kann ich mir mit Apfelsaft auch gut vorstellen.

        LG

        (3) 20.04.12 - 18:57

        guten abend,

        kannst du mir bitte das rezept von den muffins schicken? hört sich superlecker an und wir sind eh grad am muffintrip :).

        danke im voraus, und ich mach als "glasur" immer puderzucker ( mit lebensmittelfarbe einfärben ) und apfelsaft oder orangensaft. dann noch deko oben drauf, streusel usw.
        muß mann aber schnell sein, weil die glasur schnell hart wird.

        lg beatrix

Top Diskussionen anzeigen