Fleischkäsebrät,was ist das??

Haaalllooo#winke

mein Mann hat Fleischkäsebrät gekauft was man nur noch in den Ofen stecken muss. Was zum Teufel ist das?Und was kocht man dazu?

Er selbst weiß auch nicht was das ist#augen

LG loona

Fleischkäsebrät ist die Masse aus der "Fleischkäse" hergestellt wird.

ich denke mal, dass sich das Brät in so ner aluschale befindet?

bei 180° Ca. ne Stunde in Ofen (500g), 1000g ca. 1,5 Stunden backen bis oben ne tolle kruste ist.

Dazu passt super Bratkartoffeln und Spiegelei, Kartoffelsalat oder einfach ne Scheibe Brot :)

theoretisch könnte man auch mit 2 Löffeln Nokerl draus machen und in Fleischbrühe als Suppeneinlage servieren.

Guten Hunger
Solania

Hallo!

In Bayern heisst des Leberkäs...

Einfach in den Ofen und backen...

Dazu kannst du Kartoffelsalat machen...

lg tina

Ok #danke

na da wird er sich ja freuen. Ich mach dann Bratkartoffeln dazu,dann hab ich auch was zu essen ;-)

Huhu!
Wir essen das am liebsten als Fleischkäsebrötchen! :-)
Viele Grüße,#blume
Claudia

wenn schon Bayrisch dann Leberkas ;-)

#sorry#schein

Hallo,

oder ein paar frische Brezn. Oder auch beides #mampf

Guten Appetit.

GLG