Belgische Waffeln knusprig wie auf Kirmes???

    • (1) 18.05.12 - 20:03

      hallo,

      wir lieben diese viereckigen knusprigen luftigen Waffeln, die es auf stadtfesten usw gibt.
      heute haben wir uns somein waffeleisen gegönnt und gerade ausprobiert....
      leider sind sie wie normale waffeln geworden, nicht so luftig knusprig und standfest#klatsch

      habt ihr rezepte für diese typischen belgischen waffeln???

      dankeeeeeeee#blume

      Hallo,

      ich liebe auch die von dir beschriebenen Waffeln. Habe aber noch kein Rezept gefunden, welches an diese Jahrmarkts-Waffeln heranreicht.

      Knuspriger werden Waffeln, wenn du etwa die Hälfte der Milch durch Sahne ersetzt, natürlich ist das nicht figurfreundlich, aber dafür super lecker!

      Viele Grüße

      (6) 21.05.12 - 10:31

      Hallo,

      leider habe ich kein rezept für dich.aber meine das ich irgendwo gelesen hab,das man keine milch sondern wasser benutzen soll.

      vielleicht klappt es dann besser.

      gruß weasly

Top Diskussionen anzeigen