Donauwelle wie Buttercreme ohne vanillepuddingpulver

Hallo

Ich würde gerne eine donauwelle Backen kennt jemand ein Rezept ohne vanillepuding in der Buttercreme ?

Lg Michaela

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo

Wie meinst Du das?Buttercreme ohne Pudding machen? Das geht glaube ich nicht.

Oder magst Du Vanille nicht?Dann kannst Du auch Sahne-Pudding nehmen.
LG

3

Hallo,

so richtig versteh ich deine Frage auch nicht.

Liegts am VanillePUDDING oder am Vanillegeschmack?#gruebel

Es gibt schon Buttercremes, die man ohne Pudding macht.

Hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1194641225259131/Amerikanische-Buttercreme.html

und hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1113271217354002/1-2-3-Buttercreme.html

ABER: Ich würde sowas nicht in Donauwellen machen, weil es einfach furchtbar süß ist.

lg
princess

4

Ich meine wenn die die Packung von dr Oetker nehme schmeckt die Buttercreme Super lecker besser als mit vanillepuding gemacht ich dachte da hätte vielleicht einer ein Rezept

5

Welche Packung denn?

6

Hi Windsbraut,

es gibt wohl von Dr.Oe fertige Buttercreme zu kaufen.

Aber ich hab sowas noch nie gesehen, geschweige denn würde ich sowas verwenden.

Buttercreme machen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk und was variableres als Buttercreme gibts gar nicht.

#schein

lg
princess

weitere Kommentare laden