Reissalat schon vorbereiten?

    • (1) 02.06.12 - 10:54

      Hallo!

      Wir sind morgen nachmittag zur Taufe eingeladen. Nach der Taufe gibt es Kaffe und Kuchen und später wird gegrillt mit Salaten. Also mehr eine lockere Gartenfeier.
      Aber ich soll bitte einen Salat mitbringen.

      Würde gerne einen Reissalat machen. Nur will ich ihn schon Vormittags machen, geht das?

      Oder wird er matschig, wenn er erst abend gegessen hat. Er soll ja durchziehen aber nicht matschig werden.

      Danke
      Marion

      • (2) 02.06.12 - 11:48

        Hallo!

        Also ich mach Reissalat eigentlich immer mind. einen halben Tag vorher zum Durchziehen.
        Matschig ist er noch nie geworden.

        lg tina

        (3) 02.06.12 - 13:12

        Benutze losen Reis oder OncelBece aus der Tüte, die sind schön locker und matschen nicht. LG Silvi

        Hi!
        Ich bereite den Reissalat sogar meist am Tag vorher schon zu, das ist kein Problem! Nimm nicht zuviel Flüssigkeit als Dressing, damit der Reis nicht matscht. Und wenn Du Tomaten dazu machst, dann ohne das Innenleben, bei Gurke genauso.

        Viele Grüße und eine schöne Feier!
        #winke

Top Diskussionen anzeigen