Erdbeeren pflücken in der Nähe von Bonn?

    • (1) 08.06.12 - 19:37

      Erdbeeren pflücken in der Nähe von Bonn?

      Hi... weiß jemand von Euch, wo man in der Nähe von Bonn Erdbeeren selbst pflücken kann??? Damals sind wir immer nach Troisdorf, aber das Feld ist platt gemacht worden vor 2 Jahren. Die Internetsuche gestaltet sich schwierig, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.

      Danke und liebe Grüße
      Tina #winke

      • (2) 09.06.12 - 07:30

        Hallo, ich wohnte lange Zeit in Porz. Wir sind dann in der Erdbeerzeit immer nach Niederkassel- Rheidt gefahren. Schau mal im Internet oder Branchenbuch nach Engels Erdbeeren /o Niederkassel Rheidt. Viel Spass beim Pfluecken und Naschen. Gruss Lisa

        (3) 15.06.12 - 13:32

        Hallo Tina,

        Du kannst in Sankt Augustin an der Burg Niederpleis Erdbeeren selber pflücken.

        Viel Spaß,

        Ronja

        • (4) 10.07.17 - 14:01

          Zur Info;
          leider bieten wir an der Burg Niederpleis, dass Erdbeeren selber pflücken nicht mehr an, bei uns können nur noch Erdbeeren gekauft werden, dies allerdings nur in der Zeit von ca. Anfang Mai bis zum 24.06.

Top Diskussionen anzeigen