dip ist zu flüssig!

    • (1) 15.06.12 - 11:36

      Hallo!
      Habe heute zum ersten Mal einen Dip gemacht,it Kräuterfrischkäse und Creme fraiche. Der ist nur leider flüssig wie Wasser.
      Wir brauchen den morgen beim Wandern.
      Stimmt es, wenn man ihn bis morgen stehen läßt, das der dann fester wird?Oder gibt es andere hifreiche Tipps?
      Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
      Viele Grüße claudia

      • Ob er fester wird weiß ich nicht, aber du könntest zB Quark drunterrühren. Oder eine zerdrückte Kartoffel untermischen, das schmeckt sogar gut!

        (3) 15.06.12 - 14:20

        Also wenn du nur Kräuterfrischkäse und Creme fraiche genommen hast, dürfte das nicht flüssig sein ausser du hast noch was flüssiges dazu gegeben.

        Notfalls musst du noch bissel mehr Käse wieder reinrühren oder evtl Quark.

        VG Caidori

Top Diskussionen anzeigen