Antipasti im Ofen

Wie macht ihr ein leckeres Antipasti wie vom Italiener, also mit Auberginen Zuchini und Pilzen
und so????????????
bisher hab ich alles geschnitten und mariniert mit Öl Paprika Pfeffer Salz Thymian Majoran und Knoblauch - gemischt und auf ein Backblech - ca. halbe Stunde in den Ofen bei 200 Grad.

Wie macht ihr es :-)

1

Hallo

Ich mache immer mal wider das hier :http://www.chefkoch.de/rezepte/501971145085501/Antipasti.html

das kommt immer sehr gut an, man kan auch gut anderse gemüse noch nehmen wie fenchel oder frühlingszwibeln.

manchmal tue ich noch getrockenete in öl eingelegte tomaten dazu und oliven

lg nana

2

Ja... das Rezept liebe ich auch!!! Ist einfach nur lecker und kann mit allen möglichen Gemüsesorten variiert werden. Ich nehme auch oft Pepperoni vom Türken mit dazu (natur) und schmeiße sie mit aufs Backblech, aber auch geviertelte kleine Zwiebeln oder Schalotten- wirklich absolut empfehlenswert.

LG