Gurkensalat und dann?!? So planlos heute :-(

    • (1) 20.06.12 - 11:04

      Guten Morgen Mädels, #winke

      ich bin hier meisten stille mitleserin, und klaue mir hier mit viel begeisterung ideen und rezepte :-p
      aber heute brauch ich selber mal hilfe, da ich heute sooo planlos bin :-(
      was ich weiß , ist das ich heute einen Gurkensalat zum essen dazu haben möchte ;-)
      und sonst ?!?

      hab mir vielleicht Salzkartoffeln, und Minutensteaks und einer Kräutersoße ?!?

      aber ob es das ist, so richtig überzeugt bin ich nicht wirklich :-D

      habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen?!?!

      für den rest der woche habe ich meine essen, :-D#mampf

      Donnerstag: je nach wetter Spaghetti bolognese mit Salat oder Kartoffelsuppe
      Freitag: selbstgemachte Pizza und Salat

      Ich hoffe auf ein paar Ideen von euch, und wünsch euch noch

      einen schönen Tag #klee

      Lg Misskiss #winke

      Gurkensalat mit:

      - Bratwurst und Brot
      - Bauersülze und Bratkartoffel
      - Tomaten und Feta

    • (5) 20.06.12 - 13:55

      Hallo Misskiss,

      unser absoluter Favorit: #koch Kartoffeln mit gebratenen Schinkenwürfel und Gurkensalat #koch

      Einfach leckere neue Kartoffeln kochen und Schinkenwürfel (gibt es doch auch schon fertig abgepackt im Kühlregal) braten. Dann mache ich Gurkensalat mit Zwiebeln und Sahne an und dann alles zusammen auf den Teller. Erst Kartoffeln, dann den Gurkensalat und oben rauf die Schinkenwürfel. Das ist der Hammmmmer!!! Total einfach, schnell und suuuuuper lecker.

      LG Sandra

      Mein Favorit:
      indonesischer Gurkensalat

      Dazu gibts dann Sate-Spießchen (mit Fleisch oder Tofu), Erdnusssauce, Reis und Gado-Gado.

Top Diskussionen anzeigen