Sandwiches für Ausflug transportieren

    • (1) 06.07.12 - 15:59

      Huhu ihr lieben Hobbyköche! #mampf
      Wir wollen am WE einen Ausflug starten, und um das überteuerte Mittagessen dort zu sparen (Schnitzerl 15,90€ #schock) möcht ich Sandwiches mitnehmen.

      Da es ja schon in der Früh losgeht, wie transportier ich die am besten das die Wurst nicht nach ein paar Stunden ekelig wird? Einfach in nen Frischhaltebehälter von Tupper? Äpfel und so bleiben da drinnen immer schön..

      Oder habt ihr ne ganz andere Idee?

      Freue mich!

      minu

      • (2) 06.07.12 - 16:11

        Hallo

        Ja so mach ich das auch immer, Frischhaltebox und dann würde ich angesichts der Temperaturen alles in einer Kühltasche mitnehmen- da gibt es doch jetzt so relativ leichte Picknicktaschen die gut isoliert sind. Kühlakku mit rein und gut ist.
        Lg

      (4) 06.07.12 - 17:07

      Hallo!
      Ich würde auch auf jeden Fall die Sandwiches in Folie packen, in eine kleine Kühltasche mit gefrorenen Kühlakkus, sonst werden sie Dir bei angekündigten 30 Grad schlecht!

      Viel Spaß!
      #winke

Top Diskussionen anzeigen