Kennt jemand den Namen von süsslichem Sekt mit Holunder von Realkauf?

    • (1) 23.08.12 - 18:55

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach einem Sekt mit Holunder, den man (nur) bei Realkauf kaufen kann. Weiß jemand wie der heißt?
      Er schmeckt lecker süsslich, hab ihn woanders schon getrunken, aber keiner weiß mehr wie er heißt.

      Vielen Dank im Vorraus

      Anne

      • Bei einer Freundin von mir gibts immer "Jive" der ist auch mit Holunder. Allerdings ist der nicht aus dem Realkauf, sowas gibts bei ihr nicht. Aber vllt ist es trotzdem der gleiche.

        Sehr lecker das Zeug aber macht Kopfweh ohne Ende...#winke

        (3) 23.08.12 - 19:13

        HUGO
        Gibts aber eigentlich mittlerweile überall.

        Hallo Anne!
        Das kannst du auch ganz einfach selber mixen!
        Sekt, eine Scheibe Limette, etwas Minze und einen Schuß Holundersirup(gibt es jetzt eig überall)
        Heißt wie schon genannt Hugo!

        Lecker!!!

      • ich glaube sie meint schon einen speziellen sekt..ich hab auch mal einen bei meiner nachbarin getrunken...der hatte nichts mit hugo zu tun...

        ich trink gerne alkfreien hugo....limetten und minze zerdrücken, holundersirup dazu, eiswürfel rein und mit wasser mit köhlensäure auffüllen.......meine neuste kraetion...zu allem noch einen kleinen schuss himbeersirup #fest#glas

        (6) 24.08.12 - 10:27

        Meinst du "Suri"?

        LG

      Der Sekt heisst "Live" gibts auch mit Erdbeer-Geschmack...

      Finde ich SEHR lecker!

      LG

Top Diskussionen anzeigen