36

Ich würde dir raten, einfach mal in einen Biosupermarkt zugehen, die haben da ziemlich viel im Kühlregal...

Also ich kann nur für mich sprechen, mir schmeckts! Allerdings vergleiche ich es nicht mit Fleisch!

37

Huhu

ih bin Veganerin , nicht aus gesundheitlichen Aspekten , nicht , weil es mir nicht schmeckte Fleisch zu essen sondern wegen dem Tierleid . Ich begrüsse es sehr , das immer mehr Menschen wieder bewusster , etwas , auf Fleisch verzichten wollen .

Nun zu deiner Frage , du machst nichts falsch , zum einen muss man sich wirklich an die Fleischersatznahrung gewöhnen , zum anderen gibt es da wirklich riesige geschmackliche Unterschiede . Die Schnitzel aus dem Aldi sind gut , die Würstchen wirklich wiederlich .Man muss die Sachen gut würzen oder marinieren und wirklich nur ganz kurz braten , sonst werden sie zu hart .

ür mich leckere Alternativen zu Flesch sind so Dinkel oder Haferbürger oder Pattis , die man selber macht , geht schnell , hat biss und ist echt lecker !http://www.chefkoch.de/rezepte/1737621282762566/Dinkelburger.html schau mal die mach ich immer .

Da solltest du echt nicht nach dem ersten Versuch aufgeben , man muss echt mal ausprobieren was man mag .

Ganz liebe Grüsse von Bettina