Federweißer - wo kauft ihr?

    • (1) 05.09.12 - 11:47

      Hallo ihr lieben Topfgucker,

      mich würde mal interessieren wo ihr Euren Federweißen kauft?

      VG
      T. #fest

      • huhu

        ich kaufe ihn nicht.. aber ich komme aus dem einzelhandel. der wird bei rewe gerne gekauft oder real

        LG

        Vom winzer. die stehen bei uns an der Straße und verkaufen Federroten und Federweißen. Ich find den roten noch leckerer.

        die aus dem Supermarktregal schmecken mir "schrecklich".

        Lichtchen

        • Danke Euch schonmal.

          Der aus dem Supermarkt trifft leider auch nicht meinen Geschmack. Dachte ich hätte bis jetzt vielleicht einfach die "falsche Sorte" erwischt.

          Leider gibt es bei uns diese Stände an der Straße nicht - das wäre sooo toll :-(

          • Naja, aber ein gut sortierter Weinladen wird auch Lieferungen von Deutschen Winzern bekommen.

            Die aus dem Supermarkt schmecken einfach nicht frisch sondern irgendwie zu "hefig".... weiß auch nicht.

            lichtchen

      (6) 05.09.12 - 22:16

      Hi,

      unseren kauf ich immer bei so nem großen Bauernmarkt, notfalls versuch es mal in nem Weingeschäft.

      Den aus den Supermärkten find ich leider grauselig.

      LG Caidori

Top Diskussionen anzeigen