Geriebenen Käse übrig

    • (1) 25.09.12 - 18:11

      Hallo!

      Habe noch 200g geriebenen Käse übrig der schon im Tiefkühler war.
      Habt ihr vielleicht Ideen was ich damit machen kann?
      Irgendwelche Aufläufe fallen schonmals weg da meine Kids sowas nicht wirklich essen.
      Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen wie ich den noch verwerten kann bevor er schlecht wird.

      Bin für eure Tipps und Rezepte sehr dankbar.

      Lg Destiny

      • (2) 25.09.12 - 18:17

        machst morgen nudeln und gibts den käse darüber.
        oder machst älpermakornen, gut da brauchts noch mehr käse.
        machst eine käse kruste bei einem fleisch
        oder käsekörbchen und salat rein
        risoto da kan man auch gut den käse mit rein machen

        lg nana

        Brot toasten, leicht buttern, Käse drauf und überbacken - mmmmmmhhhh

        Kannst ja noch kleingeschnittene Würstl oder eine Scheibe Schinken drunterlegen.
        Oder auch Tomatenscheiben....die paar Gramm Käse sind dann ratzfatz weg.

        Oder in warmer Milch schmelzen, mit dem Schneebesen verkleppern, mit Bouillonpulver und Pfeffer würzen und ab über Nudeln als Soße.
        LG Moni

        Pizza!

        • hey...

          hab das rezept von meiner freundin,kalorien bombe aber totaaal lecker ...

          geriebener käse,mayo,salz,pfeffer und frischen knoblauch nach geschmack...alles gut vermischen und als brotaufstrich super lecker :)

          machen wir immer wenn wir grillen :)

      du kannst Blätterteig mit Ei beschteichen, Käse drauf, formen (z.B. Streifen oder soga ausstechen) und ab für paar Minuten in den Backofen #mampf- ist aber eh für zwischendurch mit Dipps (Ali oli z.B.)

      #koch

Top Diskussionen anzeigen