was zu pizzabrötchen dazu machen?

    • (1) 26.09.12 - 09:20

      Guten Morgen zusammen,

      meine Tochter hat bald ihren 5. Geburtstag und am Abend hatten wir uns überlegt Pizzabrötchen zu machen. Was könnte man denn da noch dazu machen? Wir sind 12 Erwachsene und 6 Kinder...

      Wäre über Ideen sehr dankbar.

      Grüße

      Monika

      • Guten Morgen,

        meine Schwester hatte auf ihrem Geburtstag auch Pizzabrötchen gemacht und dazu gab es noch Käse-Weintraubenspieße und eine große Rohkostplatte mit drei verschiedenen Dips.
        War super alles so Fingerfood mäßig und es wurde fließig gegessen.

        LG Lebenstraum2011

        (3) 26.09.12 - 09:57

        Hallo,

        spontan kamen mir auch die Gedanken an Salat und/oder Rohkostplatte und versch. Dips dazu.

        LG,
        Enelya

        (4) 26.09.12 - 10:22

        kleine Tomate/Mozzarella/Stäbchen... #mampf

Top Diskussionen anzeigen