Rezept für Schoko-oder Nougattorte

    • (1) 13.10.12 - 13:09

      Brauche zum Geburtstag ein paar Tortenrezepte,
      habt ihr ein paar für mich. Grüße Jaci#torte

      • huhu mein freund hatte letzte woche Geburtstag und habe auch Torte gemacht ist einfach und sehr sehr lecker:)

        4 Tafeln Schokolade (Milka zartherb)
        6 Becher Schlagsahne
        2 Pck. Sahnesteif
        1 Tortenboden, dunkel

        Die Sahne in einen Topf geben, erwärmen. Die Schokolade darin schmelzen, wobei die Sahne nicht kochen darf. Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf über Nacht in den Kühlschrank stellen.

        Am nächsten Tag mit dem Sahnesteif sehr steif schlagen. Auf dem Tortenboden verteilen. Die Torte lässt sich für jeden Anlass verzieren.

        Man kann auch noch verschiedene Früchte auf den Boden geben und die Sahne darauf verteilen. Man darf also experimentieren.

        LG

      hallooo

      hast du android handy? es gibt ein tollen app von dr.oet**, stehen viele tolle rezepte drinne, hab mal Nuss-Caramello Torte gemacht es waren alle sehr begeistert..
      falls du rezept möchtest schreib mich mal pn an =)

      Lg

Top Diskussionen anzeigen