Ich habe keinen Bräter - und nun???

    • (1) 15.10.12 - 10:51

      Guten Morgen zusammen!

      Ich möchte am Wochenende zum ersten Mal einen Kassler-Braten machen. Habe ein leckeres Rezept entdeckt. Allerdings soll man den Braten in einer Schmorpfanne scharf anbraten und anschließend 2 Stunden auf dem Herd lassen.
      Ich habe allerdings nur eine große Teflonpfanne (glatter Boden) mit Deckel. Kann ich die auch benutzen? Oder brauche ich eine andere Pfanne?

      LG, Jessi

    Hi,

    ja du kannst deine Pfanne ruhig nehmen.

    Hauptsache du hast einen Deckel.

    Lg Tanja #winke

Kommt da zufällig Malzbier mit rein ?! ;) hab den am Wochenende auch gemacht. In nem großen Topf mit Deckel und teflon- beschichtet ;)

  • Ja! Und... hat es gut geschmeckt? Hast du rohen Kassler genommen?

    Dann werde ich mich mal an meinen ersten Braten herantrauen und sehen, was passiert.

    LG und danke für die Antwort

    • (10) 16.10.12 - 15:52

      Ich hab Kasserlnacken genommen. Der ist immer geräuchert, oder?! Ja, war super lecker ! (auch wenn ich erst Bedenken hatte wegen dem Malzbier ;) ) Und es war schöööö viel Soße!
      Aber das Sauerkraut hab ich mit bisschen Speck und Creme Fraiche etwas aufgepeppt, sonst war mir das zu langweilig ;)

Top Diskussionen anzeigen