Braune Butter

    • (1) 21.10.12 - 17:31

      Guten Abend ihr Lieben,
      heute gibts Blumenkohl als Beilage, dazu wollte ich solche braunen Butterbrösel machen, die oben drauf kommen.
      Ich kenne das als braune Butter. Ich habe also danach gesucht, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wie ich die herstellen kann.

      Aber braune Butter scheint etwas anderes zu sein, als diese Brösel? Sondern eher Butter ohne Eiweiß.

      Kann mich bitte jemand aufklären und mir sagen, wie ich das nun mache?

      Herzlichen Dank.

      (5) 22.10.12 - 18:46

      Im Grunde ist es eine Mischung aus Beidem, jedenfalls bei uns ;-)

      Man kann Speisen mit brauner Butter verfeinern oder eben noch zusätzlich etwas Paniermehl in die braune Butter geben, dann wird es etwas "knuspriger".

      LG

Top Diskussionen anzeigen