Bitte schnelle Antwort - Suppe pürieren

    • (1) 01.11.12 - 12:46

      Hallo zusammen,

      in der Anleitung für meinen Pürierstab steht, man solle heiße Flüssigkeiten auf 80 Grad abkühlen lassen, bevor man sie püriert....habe leider kein Kochthermometer, kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange die Suppe abkühlen muss, bis ca. 80 Grad erreicht sind? #schwitz

      Danke!!

      • (2) 01.11.12 - 12:51

        Hi,

        also meinen Pürierstab hat glaub ich schon der Noah auf seiner Arche mitgeschleppt - der ist ururalt, funktioniert einwandfrei und ich hab noch nie auf eine Temperatur geschaut. Ich pürier auch kochende Suppen.

        Linda

        (3) 01.11.12 - 13:17

        Hmmm,

        ich mache das gar nicht, bis jetzt ist NOCH nichts passiert.

        LG Jesssy

Top Diskussionen anzeigen