Was als Suppeneinlage bei Allergie?

du könntest ne art pfannenkuchen/"Eierkuchen" machen..

einfach sojamilch mit mehl verrühren wie eben ein pfannkuchen/eierkuchenteig, anbraten...in streifen schneiden und in die suppe tun

alternativ gibt es im bioladen "no egg"..ei ersatz...ob es mit dem eierstich klappt weiß ich nicht..aber du kannst damit ei was sonst wo reinkommt prima ersetzen

(20) 12.11.12 - 16:14

Hallo

Wie wärs mit mehr Gemüse drin oder Reis oder Graupen....

LG

(21) 13.11.12 - 01:53

Karotten eignen sich gut als Einlage und das Fleisch vom Hühnchen.

(22) 13.11.12 - 09:44

Guten Morgen Mädels!

Danke für Eure Tipps...
Hab die Suppe jetzt auf heute Abned verschoben. Gestern Abend habe ich die Brühe schon schön 2 Stunden köcheln lassen, und heute wird verfeinert!

Gemüse hab ich nicht geschrieben, weil das für mich sowieso klar war! Mach heute noch Karotten-, Kohlrabi- und Blumenkohlwürfel.
Habe eifreie Suppennudeln gekauft, und werde versuchen, Backerbsen selber zu machen (hab bei chefkoch.de ein Rezept gefunden ohne Ei und Milch).

Graupensuppe mache ich mal extra, aber das war eine gute Idee für das nächste Mal!

Also, Danke nochmal euch allen!
Liebe Grüße Julia#winke

Top Diskussionen anzeigen