Plätzchen in Tupperware aufbewahren??

    • (1) 24.11.12 - 07:46

      Hallo,

      weis jemand ob das geht oder werden die Plätzchen da hart? Ich muss fürn Kiga zwei Sorten backen und brauch aber meine Dosen für "meine" Plätzchen.

      Kann ich die beiden Sorten auch schon machen obwohl ich sie erst übernächste Woche brauche?

      Es sollen Zimtsterne und Vanillekipferl werden.

      Danke schonmal,

      lg Katja

      • In Tupperdosen sollten die Plätzchen schon halten bzw. nicht hart werden.
        Ich nehme dann immer die Dosen der Quadro-Serie her, weil diese Serie Luft- und Wasserdicht abschließt.

        Lg.

        (3) 24.11.12 - 22:09

        Hallo Katja,

        ich besitze gar keine Plätzchendosen und bewahre meine immer in Plastikschüsseln - jeglicher Art (ob Tupper oder nicht ;-)) auf.

        Lg, Lorino

Top Diskussionen anzeigen