Wieviel Bleche Pizza für 20 Personen?

    • (1) 25.11.12 - 20:53

      Hallo!

      Wieviel Bleche würdet Ihr machen, ich kann soetwas immer schlecht einschätzen #gruebel.

      Danke für Eure Antworten #danke .

      Anne

      • (5) 26.11.12 - 08:52

        Hallo.

        Blech ist nicht gleich Blech.
        Wir haben manchmal den fertigen Pizzateig. Das ist ja z.B. kein ganzes Blech. Davon wird grad mal mein Freund satt.

        Wenn ich aber ein "normales" Blech als Maß nehme (http://www.amazon.de/Bauknecht-Emailliertes-Backblech-kratzfest-Whirlpool/dp/B001U3WFYA z.B.), würde eines für uns drei reichen. Mein Sohn und ich essen beide nicht so viel Pizza.

        Und es kommt noch auf die Gäste an. Wie gesagt, ich und mein Sohn essen kaum Pizza. Wenn noch mehr Kinder dabei sind, würde ich entsprechend weniger machen. Sind aber noch mehr gute Esser dabei wie mein Freund, wäre es entsprechend mehr. Der 14-jährige nebenan schafft auch locker 1/2 Blech.

        Also 8-10 Bleche sind es in etwa.

        LG,
        Enelya

      (7) 26.11.12 - 13:00

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Ich hätte jetzt zu wenig gemacht.

      Lg Anne

Top Diskussionen anzeigen