Spätzle mit Rahmspinat machbar??

    • (1) 11.12.12 - 20:36

      Hallo!!

      Ich möchte morgen Spinatspätzle machen. Leider hab ich nur noch Rahmspinat eingefroren!! Kann ich den auch verwenden?

      Oder was für Spinat nehmt ihr her? Frischen Spinat hab ich nicht und kann auch keinen besorgen!

      Danke für eure Hilfe!
      Lg

      • (2) 11.12.12 - 23:47

        Hallo

        Ja ich denke das sollte kein problem sein.
        würde es warscheinlich auch so machen, oder blattspinat pürieren. (egal ob frischer oder TK spinat.

        lg nan

        Ja, das funktioniert wunderbar.
        Ich mache daraus immer einen Auflauf mit einer schönen Tomatensoße mit Stückchen und Kräutern, im Ofen mit Käse überbacken.
        #danke Jetzt weiß ich auch was ich koche heute ;-)

        Lecker, gut dass Du gefragt hast...jetzt weiß ich was wir heute essen.

        Ich mache die übrigens IMMER mit Rahmspinat, kann dir also versichern dass das klappt.

        Guten Hunger!

Top Diskussionen anzeigen