Was haltet ihr von Maggi Fix und Co.??? Seite: 2

• hallo!

auch, wenn diese diskussion wahrscheinlich nur dazu dient, dein ego ein wenig aufzuhübschen, gebe ich trotzdem meinen senf dazu ab.

ich halte von tütchen gar nichts.

1. habe ich das gefühl, es schmeckt alles sehr ähnlich.
        2. hatte ich nach dem essen schneller wieder hunger (weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert/gebessert hätte), denn
        3. ich vertrage es nicht und bekomme bei manchen tütchen so extreme gesundheitliche probleme, dass ich nicht sicher bin, das zu überleben.

damit fallen für mich aber nicht nur die bösen tütchen flach, sondern auch die meisten dosen, imbissbetriebe und sogar schlechte restaurants (denn ja, da bezahle ich eine menge geld für frische ware und die verlange ich dann auch, erhalte sie aber nicht immer #aerger).

hier wird folglich frisch gekocht mit der ausnahme, dass mein mann total auf chili con carne aus der tüte steht und das gerne auch so bekommen kann (ich mag das nämlich eh nicht ;-)).

wie das andere halten - bei denen ich nicht mitessen muss ;-) - ist mir hingegen vollkommen gleichgültig. es ist auch einfach nicht jeder zur küchenfee geboren und daher finde ich es vollkommen legitim, sich das eine oder andere zu vereinfachen. gibt schlimmeres.

einen schönen dritten advent #niko
        hopsdrops + emily

Top Diskussionen anzeigen