Partysnacks und schnelles Essen zum 30. Geburtstag ?!?!

    • (1) 27.12.12 - 19:00

      Hallo,

      ich habe im Januar Geburtstag (30 J. ) und möchte mit 8-10 Leuten bei mir zu Hause feiern....Also eher im kleinen Kreis und etwas zum Essen machen...

      Welche Ideen habt ihr für solch eine Personenzahl ?!? Kalttes oder warmes Bufett, vorweg eine Suppe und dann Kleinigkeiten (Frikadellen, kleine Schnitzel, Salate etc ? Oder doch lieber Gulasch und Kartoffeln für alle ?

      Wer kann mir einige nette Tips geben, wie man solche ein Party nett gestalten kann? Soll natürlich einfach gehen, aber ich bin für jede Vorschläge dankbar..

      LG
      Mara

      • (2) 27.12.12 - 19:12

        Wie wäre es damit ?!?

        Baguettebrote (3-4)
        Käsesorten
        Wurstsorten
        Salat und Weintrauben zum garnieren

        Dann entweder auf Platten anrichten und die Gäste selbst belegen lassen oder die Brote selbst schon vorher belegen und die Gäste müssen nur noch zugreifen.

        Gefüllte Eier (ca. 20 Stück)

        Obstteller

        evtl. Käsesuppe / Chili / Gulaschsuppe o.ä.

        Dann ist für jeden was dabei...

        (3) 27.12.12 - 19:23

        Hallo,

        ich nehme mir ja immer gerne ein Motto vor.

        Wie wär's denn mit:
        - Tapas-Abend
        - regionaler Abend (weiß nicht genau, wo Du her komst)
        - oder irgendein Thema, welches Dich betrifft

        Da kann man weiter dran arbeiten...
        #winke

Top Diskussionen anzeigen