Avocado Dip- hat den schon einmal jemand gemacht& Haltbarkeit

    • (1) 01.01.13 - 21:35

      Huhu,

      hab vorhin nen echt leckeren Avocado Dip gemacht. Nun habe ich vor, den in die Gläschen meiner Tochter zu konservieren...hat jemand ne Ahnung, wie lange der dann im Kühlschrank haltbar ist?

      Lg, dingens

      • (2) 01.01.13 - 23:08

        Hallo

        Das problem ist das er sehr schnell braun wird, etwas länger grün bleibt es wen man die avocado steine mit rein setzt.
        aber so 3-4 tage sollte es in der regel schon haltbar sein.

        lg nana

        • (3) 02.01.13 - 06:48

          Aha#aha

          vielen lieben Dank#pro

          lg, dingens

          • (4) 03.01.13 - 16:56

            Das Bräunen kannst Du umgehen, wenn Du einen Spritzer Zitronensaft mit dranrührst (gehört meines Erachtens eh an jeden Avocado Dip). Kritisch sind die Stellen, die mit Luft in Berührung kommen, also Glas möglichst randvoll füllen, zitronensaft oben drauf und zudrehen...
            Einige Tage im Kühlschrank locker haltbar...

Top Diskussionen anzeigen