Wie diesen Braten servieren?

    • (1) 10.01.13 - 22:18

      Schaut ihr bitte mal, ich möchte diesen Braten machen:
      http://www.chefkoch.de/rezepte/943391199895682/Gefuellter-Nackenbraten.html

      Ich hab nur (die wahrscheinlich total blöde Frage), wie ich diesen Braten nun aufschneide, wenn er fertig ist. Einfach die schon eingeschnittenen Taschen durchschneiden? So dass die Scheiben dann mal Zwiebel und mal Bacon als "Belag" haben?
      Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg?

      Vielen Dank
      Susanne

      (4) 11.01.13 - 09:07

      Hallo,

      nein, du schneidest sie genau anders auf. Auf dem einen Bild ist das gut zu erkennen.

      Dann wird das etwas fächerförmig und du hast Zwiebel, Bacon, Zwiebel, Bacon, Zwiebel in einer Scheibe.

      Damit die Scheiben aber nicht zu groß werden, würde ich den Braten auf der langen Seite mit den Taschen versehen und dann quer die kurze Seite aufschneiden.

      Viel Erfolg!

      Litha

    • Hallo,

      Du legst den fertige Braten Diagonal zu dir hin und schneidest dann so halb schräge scheiben ab.
      So hast du dann Zwiebel und Bacon in einer Scheibe.

      Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

      Lg Viper

      Ach du schande, der Klassiker: 3 Antworten, drei Meinungen.

      Danke euch, ich schua glaub ich einfach, wie sich das im garen Zustand anbietet.

Top Diskussionen anzeigen