brauche schnelle Hilfe. kaputter Rührkuchen

    • (1) 12.01.13 - 10:34

      Hallo,

      ich hab heute einen Schokorührkuchen gemacht und sonst gelingt er immer.

      Heute hat er sich aber nicht richtig aus der Form gelöst und ist nun zerbrochen.

      Da wir heute Besuch bekommen will ich den Kuchen nicht so auf den Tisch stellen. hab noch einen zweiten Kuchen der top ist aber der Rührkuchen ist für die Kinder.

      Was kann man damit machen??

      LG Tina

        • (5) 12.01.13 - 12:35

          Der Kuchen war komplett kaputt.Hab jetzt cakepops gemacht bzw eine ab gewandelte Variante. mein Mann meint sie sind.viel zu süß :-( mal sehen was See Besuch sagt. zum glück hab ich noch einen guten.Kuchen. LG Tina

            • (7) 12.01.13 - 19:53

              Hallo,

              also der Kuchen kam, vor allem bei den Kinder, super an.

              Den Erwachsenen war es etwas zu mächtig wurde aber auch gegessen.

              Hoffentlich gelingt der nächste Kuchen wieder.

              LG Tina

              • (8) 13.01.13 - 07:24

                Hallo Tina,

                na das klingt doch super :)

                Ach klar, sowas passiert jeden mal und sowas kennt auch sicher jeder.

                Liebe Grüße und schöne Sonntag

Top Diskussionen anzeigen