Nudelauflauf den Kinder gerne essen?

    • (1) 16.01.13 - 09:01

      Hallo,

      suche nach guten Ideen für einen Nudelauflauf für meine Kinder! Welchen mögen denn eure Kinder so?

      lg anke

      • Hi Anke,

        also ich weiss nicht ob das unter klassischen Nudelauflauf fällt, aber unsere Tochter (4) liiiebt Lasagne :-)
        Ansonsten:

        - mit Kochschinken und Sahnesauce
        - mit klein geschnittenem Würstchen, Erbsen und Mais
        - Mit Brokkoli und Kochschinken
        - Tomate, Mais und Thunfisch
        - mit Häckballchen

        im Endeffekt kann man ja aus allem woraus man eine Nudelsauce zaubert auch einen Auflauf machen. Das finde ich super praktisch. Bei uns ist das ein klassischer Resteverwerter und heute gibts zB. einen mit Blumenkohl und Blattspinat weil das 2 Tiefkühlschrankleichen sind momentan.
        Ansonsten schau doch mal durch die Regale mit den Maggi Fix Päckchen. Nicht um damit zu kochen, aber ich nehm die Bilder immer gerne als Anregung und bastel das dann nach ;-)

        LG,
        Jenny

      (5) 26.01.13 - 12:15

      http://www.chefkoch.de/rezepte/802701184066929/Bester-vegetarischer-Nudelauflauf.html

      ich hab den schon 2-3mal gemacht und meine familie liebt den.

Top Diskussionen anzeigen