Brauner Zucker = Rohrzucker?

    • (1) 17.01.13 - 06:54

      Hallo,

      ich habe ein tolles Rezept für Schoko Cookies gefunden, es wird mit braunem Zucker gemacht.

      Ist das das gleiche wie Rohrzucker? Ich finde keinen "klassischen" braunen Zucker, nur Rohrzucker.
      Das gleiche oder was anderes?

      G.
      22

      • (2) 17.01.13 - 09:59

        Hallo!

        Obs das gleiche ist, weiss ich nicht...aber ich nehm immer Rohrzucker her;-)

        lg tina

        Ich meine brauner Zucker ist gefärbter Zucker! Es ist halt nur ein Überbegriff!

        Ich würde eher zu RohRohrzucker greifen, der ist auch Braun! Den verwende ich für so ziemlich alles!

        (4) 17.01.13 - 14:14

        Ist egal was Du nimmst, Hauptsache braun. Der braune Zucker ist gefärbt, deshalb verleiht er dem Gebäck einen besonderen Geschmack, teilweise ist er auch für die Konsistenz wichtig, chunky halt ;-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen