Schwarzwurzeln

    • (1) 22.01.13 - 20:47

      Huhu ihr lieben,

      ich bin schwanger und stand im Supermarkt vor dem Regal und musste unbedingt Schwarzwurzeln aus dem Glas mitnehmen.
      Ich hab da so ein Appetit drauf, kann mich aber gar nicht daran erinnern wann ich sowas mal gegessen habe....

      Wie bereite ich die zu? Mit Sahne? Oder kann ich die kalt aus dem Glas essen? Aber ich glaub da war doch was mit Zitrone....#kratz

      Habt ihr eine Tipp für mich??

      wäre euch sehr sehr dankbar!!!

      Lg FameOne#koch

      • Ich würde sie mit Sauce Hollandaise essen. #mampf

        (3) 22.01.13 - 23:23

        Hallo,

        du kannst die auch einfach kalt aus dem Glas essen.

        lecker sind sie aber auch als Schwarzwurzelcremesuppe oder als Gemüse mit ner Sahnesauce.

        wir hatten die letztens als Schwarzwurzel-Kartoffel-Auflauf. #mampf Schön mit ner Sahnesauce mit viel Pfeffer drin und dann lecker Käse drüber #mjam

        grrrrrrr, jetz sitz ich hier net nur schlaflos sondern auch noch mit knurrendem Magen :-( Mal schaun, was der Kühlschrank so hergibt #schwitz

        LG

        Julchen

        wir lieeeeben Schwarzwurzeln mir Semmelbrösel in Butter angebraten #mampf

      • (5) 23.01.13 - 13:57

        Ich mache Schwarzwurzeln immer in Bechamel-Sauce.

        Einfach nur darin erwärmen.

        LG,
        tajeetah

        (6) 23.01.13 - 14:06

        Hallo,

        lecker Schwarzwurzel.
        Schwarzwurzel erhitzen und mit brauner Butter mischen. Ein Ei mit druntergeben und stocken lassen.

        Lecker.

        Zitrone braucht man nur bei frischer Wurzel, damit sie nicht braun wird. Die im Glas hat aber schon Säure in der Brühe.

        Viele Grüße

        dustyli

Top Diskussionen anzeigen